yoga frau

Energy Club - Elemental Journey

Das Selbsterfahrungs-Event am 15.4.2016 

19h-22.30h bei uns im Haus, Graf-Adolf-Str. 59, 40210 Düsseldorf

Der Energy Club ist eine einmalige Mischung aus Workshop, Event und Spaß. Eine bewusste und inspirierende Abendveranstaltung für Leute, die eine wirkliche Verbindung zu sich und anderen Menschen spüren wollen. Der Energy Club kombiniert Methoden aus Qi Gong, Yoga, Kampfkunst, Coaching, Meditation, Chinesischer Medizin, Counselling, Entrepreneurship und vielen weiteren Bereichen zu einem einmaligen Gesamterlebnis.

Die 'Elemental Journey' Tour beschäftigt sich mit den 5 Elementen und führt in einer Reise von Übungen und Erfahrungen durch die fünf unterschiedlichen Perspektiven dieser Elemente. Teilnehmer lernen auf diese Weise viel über sich selbst, über ihre Interaktion mit ihrem Umfeld und nehmen dieses neue Set von Werkzeugen als Inspiration mit nach Hause. Ein Workbook begleitet jeden Teilnehmer durch den Abend und bietet Anregungen für die Wochen nach dem Event.

Deutschland Tournee 2016: April & Mai im ganzen Bundesgebiet

Event Länge: Abendveranstaltung von ca. 1 9:00 - 22:30 Uhr (3,5 Stunden), kann am Wochenende aber auch tagsüber stattfinden.
Wochentag: Wochentags oder am Wochenende
Teilnehmerzahl: je nach Veranstaltungsort 30-60 P


 

 

Workshops zum Thema: "Schönheit und Weiblichkeit ausleben"

Fragen an dich:

...bist du auf der Suche nach dir selbst als Frau?
...willst du deine Weiblichkeit finden oder vertiefen?
...willst du deine Gefühle im Alltag harmonisch ausleben?
...möchtest du das Gefühl haben, von der Umwelt vollkommen akzeptiert zu sein?
...möchtest du mehr Liebe und Selbstwertschätzung für dich als Frau fühlen?
...möchtest du dich selbst lieben lernen?
...möchtest du in die Quelle deiner inneren Schönheit hineinschauen?
...möchtest du deine verborgenen Emotionen ausleben und Neues in dir entdecken?

Die Beschreibung  des Inhalts

Die Workshopreihe "Schönheit und Weiblichkeit ausleben" ist eine hervorragende Möglichkeit, in deinen eigenen Ozean einzutauchen. Vier verschiedene Workshops geben dir den Freiraum, dich selbst neu kennen zu lernen und deine neu entdeckten Aspekte durch Kreativität zu entfalten. Die Idee dieser Workshops besteht darin, deine innere Schönheit und Weiblichkeit als Frau zu erwecken und zum Scheinen zu bringen. Jede Frau ist wunderschön! Und diese Schönheit werden wir durch folgende Techniken erwecken: Yogaübungen zum Entspannen, dynamische Meditationen zum Loslassen, intuitiver Ausdruckstanz zur besseren Verbindung zu deinem Körper und Entfaltung deiner Seele, Meditationen zum Zentrieren der Energien, Verbindung mit Mutter-Erde und der Quelle der Schöpfung, intuitives Malen zum Erwecken deiner Kreativität, Gruppenmassagetechniken zum Eintauchen in die Welt der Körperwahrnehmung und des Genusses, Verwandlung durch Verwendung bunter Stoffe, Kreation neuer Selsbtbilder und Ausleben dieser neuen Selbstbilder durch Musik und Tanz.

Wie entstand die Idee dieser Workshops?

Die Musik hilft uns die Schönheit der Welt wahrzunehmen. Die Musik verbindet uns mit unseren Emotionen. Eines Tages habe ich ein Lied von Peruquois gehört, in dem es darum ging, dass die Frau ihre Verbindung zu ihrer Intuition und ihrem Herzen aufgab und stattdessen die Welt des Intellekts und des Verstands wählte. In dieser Welt lernte sie mit Männern ihre Kraft zu vergleichen und besser sein zu wollen. Sie vergass, dass sie sich vom Mann dadurch unterscheidet, dass sie die intuitive Seite des Lebens besser spürt, die Zärtlickeit und Liebe von Geburt an ausstrahlt und eine starke energetische Verbindung zur Mutter-Erde hat. Die Frau ist wie eine Perle, die am Boden eines tiefen Ozeans ruht und wartet, bis diese von ihr selbst gefunden wird. Erst dann erwacht sie und erinnert sich an ihre natürliche Schönheit und Weiblichkeit.

Meine Erfahrung

Als Yogalehrerin habe ich oft erlebt, wie tief und wie schnell wir Frauen uns transformieren können. Besonders in der Vorbereitungsphase auf meine Hochzeit wurde mir das noch bewusster. Durch den Tanz, Musik, Tragen des Schmucks, schöne Kleider, Verwandlung durch neue Selbstbilder spürte ich mehr Weiblichkeit und Schönheit in mir. Jedes neue Kleid, das ich anhatte, gab mir eine neues Bild von mir selbst, einen anderen Fokus, ein anderes Gefühl und Selbstwahrnehmung.
Jedes neue Selbstbild, das durch das Tragen neuer Kleidung entsteht, gibt uns die Möglichkeit in unseren Ozean einzutauchen, die Wiedergeburt unserer Schönheit mitzuerleben und an dem Spiel dieser Verwandlung teilzunehmen. Das ist das Spiel mit sich selbst, mit dem Universum, mit unserer Liebe und Intuition. Neue Selbstbilder bringen vom Boden dieses Ozeans neue Emotionen, neue Erlebnisse und neue Eigenschaften von uns. Das ist unser Ozean des Lebens, in dem man schwimmen möchte, um die vom Schöpfer erfundene Weiblichkeit in seiner reinen Form auszuleben. Die Frau, die sich dadurch entfaltet, ist intuitiv, offen, emotional, schön, natürlich. Sie ist sie selbst, so wie die Natur sie erschaffen hat, ohne Masken, Lügen, Vortäuschungen und Ängste, nicht geliebt zu werden. Sie ist die Liebe selbst, weil sie ihre Schönheit wiedergefunden und akzeptiert hat.

Ich möchte dich dazu einladen, diese unvergesslichen Emotionen und Eindrücke von sich selbst auszuleben und die Welt der Schönheit in euch selbst zu entdecken.

Workshoptermine:

Die Workshops finden an vier verschiedenen Terminen in Düsseldorf statt:
am 13.03 von 14.00 bis 19.00
am 20.03 von 14.00 bis 19.00
am 03.04 von 14.00 bis 19.00
am 10.04 von 14.00 bis 19.00

Die Workshops bauen nicht auf einander auf, sie können einzeln oder alle besucht werden. Alle vier Termine sind verschiedenen Themen gewidmet. Die Teilnahmegebühr pro Workshop beträgt 35 Euro. Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen. Die Anmeldung erfolgt unter der Telefonnumer: 0179 734 95 98 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mitzubringen sind: bequeme Kleidung für Yoga-Übungen, lange Röcke, leichte Kost für sich selbst (Snacks, Obst etc.). Im Yoga-Studio gibt es Wasser und Kocher zum Tee- und Kaffeemachen.

Die Workshops finden unter folgender Adresse statt: Graf-Adolf-Str. 59, 40210 Düsseldorf.
Workshopleiterin: Anna Mashkovskaya, Yogalehrerin nach BDY.